WIR SORGEN FÜR GENUSSVOLLE MOMENTE AM ARBEITSPLATZ!

Jedes Heißgetränk am Arbeitsplatz schafft einen Moment, wo wir uns mit Kollegen zusammentun können und uns austauschen. Dadurch stärken wir das Gefühl von Wohlbefinden am Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter. 

Blicken Sie hinter die Kulissen bei Mars Drinks in Verden

Mars Drinks in 15 Punkten

  1. Spezial Getränke-Segment aus dem Mars Konzern
  2. Aktiv in 7 Ländern 
  3. Internationaler Mittelständler
  4. Über 140 Mitarbeiter in Deutschland
  5. Mehr als 1.200 Mitarbeiter Weltweit
  6. Weit über 250 Mil. verkaufte Getränke je Jahr
  7. Mehr als 45 Jahre Erfahrung im deutschen Vending-Markt
  8. Erfinder des KLIX InCup Technologie
    9. Selbst entwickelt des FLAVIA Freshpack-System für den Arbeitsplatz
  9. Mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber z.B. "Great Place to Work"
  10. Produktionen für Getränkeautomaten und Getränke in 2 Ländern
  11. Deutschland weit ein flächendeckendes Service- und Technikernetz
  12. Angesiedelt in Verden zentral in der Mitte zwischen Hamburg, Bremen und Hannover
  13. Die 5 Prinzipien von Mars gelten als Entscheidungs- und Arbeitsgrundlage jedes Handeln
  14. Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  15. Lebenslanges Lernen ist bei Mars Drinks fester Bestandteil des Alltags.
Vor 10 Jahren habe ich bei Mars Drinks meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau gemacht. Nach meiner Ausbildung habe ich unter anderem in der Bestellannahme und im Reklamations-Management gearbeitet. Seit Januar 2017 arbeite ich in einem europäischen Logistikteam, wo ich für die Logistik des Deutschen Marktes bei Mars Drinks verantwortlich bin. Diese Aufgabe stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen, bei denen ich die Gelegenheit habe, meine Stärken einbringen zu können und wertvolle Erfahrungen zu sammeln – sogar im Ausland. Besonders beeindruckt mich die Flexibilität und Leidenschaft, mit der hier jeder einzelne seiner Arbeit nachgeht und unsere Kunden in den Mittelpunkt seines Handelns setzt.
Elisa Blome  Logistic Market Lead